25 Ranzkneipen und mehr!

Bild: ranzkneipe.de

So schnell kann es gehen: In den letzten Tagen haben wir nicht nur den Launch hinter uns - wir haben es auch geschafft, neue Ranzkneipen zu entdecken und Bilder zu machen!

Nun sind wir aber immer noch lange nicht am Ende unserer Mission angelangt und bitten euch, uns ein wenig unter die Arme zu greifen. Nutzt unser Angebot, unterstützt die lokalen Ranzkneipen in Lübeck und Umgebung, bewertet sie nach einem Besuch und klopft eurem Barkeeper auf die Schulter. Nur so stellen wir sicher, dass wir auch zukünftigen Generationen die Perlen unseres Nachtlebens zeigen können.

Solltet ihr von eurer letzten Ranzkneipen-Tour ein paar Fotos auf euren Handys/Polaroids gefunden haben, so würden wir uns über eine Einsendung an sehr freuen :)

Auf bald!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.